Wie können Sie es auf Google & Co. unter die ersten paar Suchresultate schaffen?

Erfolgreiches SEO - Search Engine Optimization -  basiert auf Onpage- und auf Offpage-Optimierung

Suchmaschinenoptimierung - SEO - Search Engine Marketing

Zur Onpage Optimierung zählt die Bereitstellung von relevantem Seiteninhalt (auch Content) in Bezug auf die Qualität, Formatierungen, Überschriften etc., aber auch technische Aspekte müssen stimmen.  Ein matchentscheidender Punkt im SEO ist, dass auf der Webseite viele hochwertige Texte erscheinen. Digipave ist auf das Verfassen solcher Texte spezialisiert und unterstützt sie gerne dabei. Erfahren Sie mehr darüber unter Schreiben fürs Web.

Offpage-Optimierung fasst alle Maßnahmen außerhalb der zu optimierenden Webseite zusammen. Dazu zählen in erster Linie sogenannte Backlinks, also Links auf anderen Webseiten, die auf Ihre Webseite verweisen. Es gilt, sich auf dem Internet in ausgewählten thematischen Bereichen zu positionieren. Wertvolle Links sind solche von Online-Fachzeitschriften oder der Webseite des Branchenverbands. In den letzten Jahren haben zudem die Social Signals stark an Bedeutung gewonnen. Gemeint sind damit Inhalte Ihrer Firma, zu denen auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken Kommentare gepostet werden oder die geteilt oder gemocht (“mag ich”) werden.

Suchmaschinenoptimierung - SEO - Search Engine Marketing

Wollen Sie mehr erfahren über Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Kontaktieren Sie uns jetzt!    Anfrage senden >